Willkommen bei Hertha: Auch wenn Hertha Bonn in den letzten Jahren im Jugendbereich stark gewachsen ist, nehmen wir neue Kicker auf. Dies betrifft vor allem die Jahrgänge 2006 (ältere E-Jugend), 2004 (ältere D), 2003 (jüngere C), 2002 (ältere C), 2001 und 2000 (B) sowie 1999 (A). Aber auch in den anderen Jahrgängen und bei den Senioren integrieren wir gerne noch neue Spieler.

In unserem Verein vertreten wir Werte wie Respekt, Zusammenhalt, Toleranz, Teamgeist und Fairplay. Gegenüber (Mit)Spielern, Trainern, Schiedsrichtern, Sportsfreunden. Wir freuen uns über neue Mitglieder und wünschen uns auch Engagement von Eltern, wenn Hilfe gebraucht wird. Sei es bei der Trikotwäsche, Fahrten zu Spielen oder beim Kuchenverkauf an Turniertagen.

Wer Interesse an einem Probetraining hat, melde sich bitte bei unserem Jugendleiter Patrick Laßlop telefonisch unter 0173 5212730 oder per E-Mail an patrick.lasslop@herthabonn.de.

 

ostercamp-gruppenfotoVersion 2

Hinterlasse eine Antwort