Willkommen bei Hertha Bonn 1918 e.V.



VEREIN

Die Hertha  ist ein echter Traditionsverein. Uns gibt’s seit 1918, unser „Zuhause“ ist der Sportplatz am F.-A.-Schmidt – Weg, mitten im Herzen von Dottendorf. Wir spielen Fußball, weil wir ballverrückt sind, der Sport unser Ausgleich ist und wir gemeinsam was erreichen wollen. Kindern und Jugendlichen einen Platz zu geben, liegt uns besonders am Herzen. Offenheit, Teamgeist und Toleranz sind uns wichtig!

Klar wollen wir gewinnen. Wir geben Chancen und vergeben sie vielleicht auch mal. Aber wir spielen vor allem, weil’s Spaß macht. Flankengötter, Torjäger, Spielmacher? Sind natürlich willkommen. Aber auch alle anderen: Solche, die hoch hinaus und solche, die einfach nur Fußball spielen wollten. Weiterlesen

KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Nachrichten. Bitte zögern sie nicht uns zu kontaktieren. Benutzen Sie hierzu auch gerne unser Kontaktformular

Hertha Bonn 1918 e.V.

F.-A.-Schmidt-Weg 59,
53129 Bonn

Telefon: +49 (0) 228 367 612 41
E-Mail:  info@herthabonn.de

anreise

Der Hertha-Platz (F.-A.-Schmidt-Platz) liegt an der südlichen Grenze des Stadtteils Dottendorf in der Kessenicher Straße, 53129 Bonn.  Der Eingang ist neben dem Haus Nr. 260.

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus Linien 612 und 614, Haltestelle Droste-Hülshoff-Str. oder bis zu Endhaltestelle Quirinusplatz der Straßenbahnen 61 und 62). Parkplätze sind nur wenige vorhanden.


JUGEND


MÄDCHEN


mitglied werden


SENIOREN


INKLUSION


WALKING FOOTBALL


FÜR ELTERN


NACHHALTIGKEIT


partner WERDEN